Welche Ehre für Stargebot: Zusammen mit unseren Auktionsgewinnerinnen Mirjam Vontobel und Moira Bargelli traf Stargebotgründerin Corinna Busch Hollywood-Star Zac Efron bei der Deutschlandpremiere seines neuen Films „Wie durch ein Wunder“ in München.

Danach ging es noch auf die Premieren-Party mit vielen prominenten Gästen.

Zu Gunsten der Nicolaidis-Stiftung stellte sich Zac Efron persönlich zur Verfügung und gab den Gewinnerinnen die Gelegenheit zu einem exklusiven Meet & Greet im Filmpalast Mathäser.

 

Der durch seine Rolle in „Highschool Musical“ zu Weltruhm gelangte Schauspieler war von der Arbeit des „Young Wings“-Projektes der Nicolaidis-Stiftung besonders angetan.

 

Young Wings ist eine Online Plattform für trauernde und traumatisierte Kinder und Jugendliche, die dort ihre Erfahrungen über Trauer und Verlust austauschen können.

 

Da sein Film „Wie durch ein Wunder“ ebenfalls von dem Thema "Jugendliche und Verlust" handelt, kam der Hollywood-Star auf die Idee, die von Martina Nicolaidis gegründete Stiftung zu unterstützen – sehr zur Freude der Auktionsgewinnerinnen, die sich so einen Traum erfüllen konnten.