Seit dem 7. Mai werden Kleider und Accessoires für den kommenden Münchener Charity-Verkauf Buy My Dress gesammelt.

Der erste Erfolg kann sich sehen lassen: Bisher wurden knapp 1.000 Kleider und Accessoires für Children for a better World e.V. gespendet.

Aber das Endziel ist noch nicht erreicht: Bis zum 11. Juni sollen noch mindestens 2.000 Kleider und Accessoires in einem Top-Zustand für Buy My Dress gesammelt werden.

Am 15. Juni und am 16. Juni 2012 hat dann der Verkaufsraum im Hotel Bayerischer Hof München für alle Besucher geöffnet – der Eintritt ist frei!

Mit den Erlösen des Charity-Verkaufs Buy My Dress werden bundesweit warme Mahlzeiten für bedürftige Kinder finanziert.

Diese Kinder brauchen unsere Hilfe und Essen kostet Geld. Bares Geld zu spenden ist für viele Menschen jedoch nicht immer leicht - aber den Bedürftigen unter uns zu helfen ist ihnen gleichzeitig oft ein echtes Anliegen.

Die Idee: Jeder von uns hat in seinem Kleiderschrank schöne Stücke, die man kaum getragen hat. Sie abzugeben tut oft nicht weh - aber das Kleid, Blazer, Hose, Dirndl, Schuhpaar, Handtasche oder Accessoire findet vielleicht beim Charity-Verkauf Buy My Dress am 15. und 16. Juni 2012 im Hotel Bayerischer Hof München einen neuen glücklichen Besitzer, der uns noch einen guten Preis dafür bezahlt.

50 Euro = 1 Monat warme Mahlzeiten für 1 Kind

Helfen Sie Buy My Dress – geben Sie bitte noch bis zum 11. Juni solche einst geliebten Stücke in den Sammelstellen in und um München ab!

Hier gelangen Sie zur Homepage von Buy my dress.

 

Unterstützen Sie die Aktion mit Ihrer Kleidung