Treffen Sie Rudolf Schenker von den Scorpions

  • Start: 28.04.2010 10:00
  • Ende: 23.05.2010 20:00
  • Auktion: abgelaufen

Rudolf Schenker ist Songwriter, Gitarrist und Chef der Hardrockband "Scorpions", die er 1965 gründete. Er träumte davon, dass seine Band eines Tages zu den 30 wichtigsten Rockbands des Planeten zählen würde – am Ende wurde der Traum wahr.

In seinem Buch "Rock Your Life" beschreibt er seinen Weg, der ihn mithilfe eines unterstützenden Vaters, Yoga und Meditation zu den gigantischen Erfolgen geführt hat.

Bei Stargebot haben Sie nun die einmalige Chance Rudolf Schenker persönlich kennenzulernen.

Für den Verein KinderLeben versteigert er zwei Karten für das Scorpions-Konzert am 29. Mai 2010 in Berlin. Zusätzlich überreicht er dem Auktionsgewinner ein signiertes Poster und ein Exemplar seines Buches "Rock Your Life".




Freuen Sie sich auf ein unvergesslichen Konzert-Abend und tun Sie Gutes.

Der Erlös aus dieser Auktion kommt dem Verein KinderLeben zugute.



Etwaige, für den Auktionsgewinner und seine Begleitung entstehende Reisekosten sind von diesen selbst zu tragen.


Zur Zeit mögliche Zahlungsart:

  • Überweisung

 

Auktionsnr.: 859
Diese Auktion ist beendet.
Höchstgebot: 290,00 € (badguy)
Gebote: 3 [ansehen >]
Diese Auktion ist beendet.

Der Erlös geht an die Organisation