Ersteigern Sie einen Tag im Europapark Rust mit Sänger Mark Terenzi

  • Start: 27.06.2011 12:00
  • Ende: 18.09.2011 21:00
  • Auktion: abgelaufen

Lassen Sie sich zur Gruselfigur umstylen und werden Teil einer "Horror Night im Europapark Rust" mit Mark Terenzi.

Mark Terenzi, bekannt geworden als Mitglied der Band "Natural" versucht sich nun auch als DJ und Fashion Designer. Zusätzlich unterstützt er die Kids Foundation von Manuel Neuer auch mit seinem persönlichen Engagement.

 

Seine "Terenzi Horror Night" im Europapark Rust ist mittlerweile schon legendär und hat bereits diverse internationale Auszeichnungen erhalten.

Der Auktionsgewinner wird einen Tag von Marc Terenzi in den Europapark zur Show eingeladen und von einem Make-up Artist zur Horrorfigur gestylt und selbst an Teilen der Show mitwirken.




Der Erlös der Auktion kommt der Manuel Neuer Kids Foundation zugute.

 

 



Etwaige, für den Auktionsgewinner und seine Begleitung entstehende Reisekosten sind von diesen selbst zu tragen.

Zur Zeit mögliche Zahlungsart:
• Überweisung

Auktionsnr.: 1389
Diese Auktion ist beendet.
Höchstgebot: 500,00 €
Gebote: 0 [ansehen >]
Diese Auktion ist beendet.

Der Erlös geht an die Organisation