Ersteigern Sie eine Windträume-Musiklesung mit Jando und Isgaard

  • Start: 06.09.2011 09:00
  • Ende: 09.10.2011 21:00
  • Auktion: abgelaufen

 „Eine Entdeckungsreise für junge und alte Leser, die bereit sind, ihre Träume in ihr Leben einzubeziehen und so die Wahrhaftigkeit der Liebe und des Lebens erkennen lernen“, darum geht es in Jandos Buch Windträume.

Der Autor ist selbst viele Jahre ziel- und rastlos. Erst nach einiger Zeit erkennt er, dass dem Schreiben seine Leidenschaft gilt.

Sein Buch Windträume, hilft ihm damals den nötigen Mut aufzubringen, seine Träume zu verwirklichen.

Heute arbeitet er im Auftrag an Biografien, Familienchroniken, Reden und Vorträgen.

Auf Stargebot können Sie eine Musiklesung mit Jando und der Sängerin Isgaard ersteigern. Jando wird etwa eineinhalb Stunden aus seinem Buch Windträume vorlesen. Isgaard singt dazu Songs aus Jandos Hörbuch sowie einige ausgewählte Eigenkompositionen.

Laden Sie Jando, Isgaard sowie Ihre Freunde und Bekannte zu dieser tollen Lesung bei sich zu Hause ein. Anstatt einer privaten Lesung, können Sie natürlich auch zu einer öffentlichen Veranstaltung laden.

Dadurch besteht die Möglichkeit, durch Eintrittsgelder noch weitere Spenden für die Robbenkampagne von PETA zu sammeln, für die sich Jando, Isgaard und auch Radost Bokel (www.peta.de/jando) starkmachen.


"Durch die Recherche zu meinem Buch Windträume, in der die Robbe Jova mit ihrer Familie eine Hauptrolle spielt, habe ich mich näher mit Seehunden beschäftigt. Dabei bin ich automatisch auf das „Abschlachten der Robben“ gestoßen.

Das hat mich völlig entsetzt! Ich bekam von Lesern der Windträume Infomaterialien über die Robbenkampagne der PETA zugeschickt. Ich denke, dass dort genau richtigen Hebel in Bewegung gesetzt werden, um das „Abschlachten der Robben durch den Menschen“ zu verhindern und die Menschen zu sensibilisieren!" (Jando über sein Engagement für die Robbenkampagne von PETA)


Der Erlös der Auktion geht an PETA Deutschland e.V.

 



Etwaige, für den Auktionsgewinner und seine Begleitung entstehende Reisekosten sind von diesen selbst zu tragen.

Mindestalter für die Auktion ist 18 Jahre.


Zur Zeit mögliche Zahlungsart:

  • Überweisung
Auktionsnr.: 1453
Diese Auktion ist beendet.
Höchstgebot: 325,00 € (Bramosia)
Gebote: 7 [ansehen >]
Diese Auktion ist beendet.

Der Erlös geht an die Organisation

Die Sängerin Isgaard

Jandos Windträume