Ersteigern Sie das Kunstwerk "Hinterm Horizont geht's weiter" von Udo Lindenberg

  • Start: 16.07.2012 20:00
  • Ende: 19.08.2012 21:00
  • Auktion: abgelaufen

 

Udo Lindenberg ist Sänger, Entertainer und Schriftsteller - und gehört zu den bekanntesten Künstlern Deutschlands.

Schon 1969 gründete er seine erste Band und ist seitdem aus dem Musikgeschäft nicht mehr wegzudenken. Der Dauer-Bewohner des Hotels Atlantic Kempinski in Hamburg wird zum Beispiel vom Autor Benjamin von Stuckrad-Barre als größter deutscher Nachkriegslyriker bezeichnet.

Auf seinem aktuellen Album "Live aus dem Hotel Atlantic" musiziert er unter anderem gemeinsam mit Jan Delay, Max Herre, Clueso und Stefan Raab.

Seine derzeitige Tour mit dem Titel "Ich mach mein Ding" geht noch bis Oktober diesen Jahres.


Zu dem Titel des Bildes passt das Musical "Hinterm Horizont", dass 2011 in Berlin im Stage Theater am Potsdamer Platz uraufgeführt wurde.
Udo Lindenberg ist der kreative Kopf von "Hinterm Horizont". In Zusammenarbeit mit Buchautor Thomas Brussig, Regielegende Ulrich Waller und Stage Entertainment hat der Rebell und Rockpoet ein beeindruckendes Musical auf die Bühne gebracht.


Das Kunstwerk "Hinterm Horizont geht's weiter" ist eine Schenkung Udo Lingenbergs zum 20-jährigen Jubiläum der Ambulanten Hospizbewegung Münster e.V.

Das Bild beträgt die Rahmenmaße von 69,3 x 82,3 cm. Dabei ist der sichtbare Bildteil 56 x 40,8 cm groß.

Für die Gestaltung hat der Sänger Fasermalstifte und Markerstifte verwendet.

Holen Sie sich ein Stück vom Altrocker nach Hause - und das für den guten Zweck.

Die Erlöse der Auktion fließen zu hundert Prozent der Ambulanten Hospizbewegung Münster e.V. zu.

 



Auktionsnr.: 1818
Diese Auktion ist beendet.
Höchstgebot: 2025,00 € (karoykent)
Gebote: 11 [ansehen >]
Diese Auktion ist beendet.

Der Erlös geht an die Organisation

Hinterm Horizont geht's weiter