Ersteigern Sie das Designer-Kleid von Schauspielerin Inez Björg David

  • Start: 22.11.2011 13:00
  • Ende: 01.01.2012 21:00
  • Auktion: abgelaufen

 

Ersteigern Sie ein echtes Designer-Stück: Schauspielerin Inez Björg David stellt für den guten Zweck ein Kleid der Marke "Laux Design" (Größe 34) zur Verfügung, welches sie persönlich bei den Nibelungenfestspielen in Worms einmal getragen hat!

Als Echtheits-Garantie liegt dem Kleid auch noch eine unterschriebene Eintrittskarte der Nibelungenfestspiele bei.


Inez Björg David
bricht im Übrigen derzeit in ihrem neuen Kinofilm "Männerherzen 2 - und die ganz, ganz große Liebe" wieder die Herzen der Männer.

 


Der Erlös aus der Auktion geht zu 100% an den Verein Kidsaid e.V. und fließt in Patenschaften für benachteiligte Kinder in Entwicklungsländern weltweit.

--------------------------------------------------------------------------------


Etwaige, für den Auktionsgewinner und seine Begleitung entstehende Reisekosten sind von diesen selbst zu tragen.


Zur Zeit mögliche Zahlungsart:

  • Überweisung
Auktionsnr.: 1519
Diese Auktion ist beendet.
Höchstgebot: 50,00 € (Bieter22)
Gebote: 1 [ansehen >]
Diese Auktion ist beendet.

Der Erlös geht an die Organisation