Eine Tennis-Trainerstunde mit Charly Steeb und zwei Eintrittskarten zu den BMW Open 2013

  • Start: 16.01.2013 09:00
  • Ende: 17.02.2013 21:00
  • Auktion: abgelaufen

Charly Steeb ist dreifacher Davis Cup-Sieger, zweifacher Olympia-Teilnehmer und war von 1998 bis 2001 Kapitän des Deutschen Davis Cup Teams. Von 2002 bis 2009 war Charly Steeb Gesellschafter und Geschäftsführer der Sportmanagement-Agentur Clientmanagement Group, die sich mit der Vermarktung von Sportlern, Schauspielern und Sport Events beschäftigt.

Seit Ende 2009 ist er Geschäftsführer der CHARLYSTEEB GmbH, die er in seiner Heimat Stuttgart gegründet hat. Die CHARLYSTEEB GmbH ist ein professionelles Unternehmen für Vermarktung, Marketing, Klientenmanagement und Event Management. Darüber hinaus fungierte Charly Steeb als Turnier-Direktor der ATP Turniere in Hamburg (Rothenbaum), Braunschweig und Kitzbühel.

Im Jahr 1997 wurde der Clean Winners e.V. gegründet Charly Steeb ist eines der Gründungsmitglieder. 

Auf Stargebot – Your Charity World können Sie jetzt eine Tennis-Trainerstunde mit Charly Steeb ersteigern. Sie bieten darüber hinaus auf zwei Eintrittskarten (Finaltag oder ein anderer Tag) für die BMW Open vom 29.04.2013 bis 02.05.2013 in München. In diesem Zeitraum wird auch die Trainerstunde stattfinden.

Der Erlös aus dieser Auktion geht zu hundert Prozent an Clean Winners e.V.. Die Organisation ermöglicht es, Kindern aus sozial schwachem Umfeld, über sportliche Betätigung, Teil einer Gemeinschaft zu werden und Werte wie Respekt, Toleranz, Vertrauen und Hilfsbereitschaft zu lernen.

 



Etwaige, für den/die Auktionsgewinner/in entstehende Reisekosten sind von diesem selbst zu tragen.

Zur Zeit mögliche Zahlungsart:

  • Überweisung

 

Auktionsnr.: 1992
Diese Auktion ist beendet.
Höchstgebot: 1500,00 €
Gebote: 0 [ansehen >]
Diese Auktion ist beendet.

Der Erlös geht an die Organisation