Daniel Brühl Charity Sneaker

  • Start: 16.01.2012 09:00
  • Ende: 26.02.2012 21:00
  • Auktion: abgelaufen

Floris van Bommel und Daniel Brühl waren sich schon beim ersten Treffen sympathisch. Schnell war klar, dass der unkonventionelle Schuhdesiger und der berühmte Schauspieler zusammenarbeiten würden - und zwar für den guten Zweck.


Floris van Bommel, dessen Familie Schuhe für das niederländische Königshaus anfertigt, entwarf gemeinsam mit Daniel Brühl einen Charity-Sneaker in den Knallfarben rot, blau und grün.

 

 

          


 

Für das Shooting wurde der Kölner Fotograf Thomas Rabsch engagiert. Als Starfotograf hatte er nicht nur schon Lady Gaga, Jamie Foxx, Christopher Lee oder die Beastie Boys vor der Kamera. Auch die Klitschko-Brüder, Wim Wenders, Franka Potente oder Bastian Schweinsteiger entspannen bei ihm. Ebenso Wirtschaftsbosse wie z. B. von Microsoft oder Ford. Er wusste genau, wie er Floris van Bommel und Daniel Brühl authentisch in Szene setzt: bei einer Tour durch die Kölner Underground Clubs und Bars.

 

Die Schuhe werden ab Februar 2012 im Handel erhältlich sein und 190 Euro kosten. Die Erlöse aus den Verkäufen kommen der Deutschen Aids Stiftung zu Gute.

 

Auf Stargebot- Your Charity World können Sie noch vor allen anderen ein Paar grüne Charity Sneaker von Floris van Bommel für Daniel Brühl ersteigern. Die Göße ist 44 1/2   (US 10 1/2).

 

Der Erlös der Auktion kommt der Deutschen AIDS Stiftung zu Gute.

 

Auktionsnr.: 1557
Diese Auktion ist beendet.
Höchstgebot: 100,00 € (Jwiemann)
Gebote: 3 [ansehen >]
Diese Auktion ist beendet.

Der Erlös geht an die Organisation

Bilder vom Shooting

Thomas Rabsch.Thomas Rabsch.Thomas Rabsch.Thomas Rabsch.Thomas Rabsch.Thomas Rabsch.Thomas Rabsch. Größe 44 1/2 Floris van Bommel für Daniel Brühl